Wandtattoo Skyline: Ein Hauch von Metropole, den man sich bequem nach Hause holen kann

Zu den berühmtesten Skylines der Welt gehört natürlich New York. Wer kennt sie nicht, die Silhouette der weltberühmten Großstadt, die von der Freiheitsstatue abgerundet wird und die bei so vielen Menschen das Fernweh weckt und zum träumen einlädt. Aber auch Skylines von ganz anderen Städten sind atemberaubend. So ist zum Beispiel der Dom in Köln genauso ein mögliches Motiv wie die Skyline Hamburgs und die ausgesuchten Wahrzeichen Berlins. Denn ein Wandtattoo Skyline ist nicht beschränkt auf einige wenige Städte. Mittlerweile ist die Auswahl so umfangreich, wie die Wünsche der Kunden selbst. Neben Weltkarten und Landschaften zählen nämlich Skylines zu den beliebtesten Motiven im Bereich der Wandtattoos.

Ein ganz besonderes Wohnzimmer: Die Skyline im eigenen zu Haus

Ein Wandtattoo macht einen Raum zu einem kleinen Kunstwerk und bringt Abwechselung in den Alltag. Neben anderen Motiven und dekorativen Elementen sind Skylines ein echter Hingucker. Denn ein Wandtattoo verändert das Ambiente und eine Skyline sagt auch sehr viel über die Bewohner aus. Dabei müssen es nicht unbedingt die Orte sein, an denen man bereits zu Besuch war und in deren Straßen man spaziert ist. Denn eine Skyline ist ebenso einprägsam, wie die Stadt selbst und kann auch einfach Lust machen, sich zu entspannen und vom nächsten Städtetrip zu träumen. Wer sich die Umrisse einer Weltstadt ins Wohnzimmer holen will, der findet unter den vielfältigen Angeboten garantiert die eigene Lieblings-Skyline. Ob das nun New York ist, Hamburg, Tokio oder Wien.